Kosmetik-Check von Rita Stiens

Endlich ist die Webseite von Rita Stiens auch auf Deutsch. Ich habe soooo lange darauf gewartet. Früher war sie nur auf Französisch.

http://www.kosmetik-check.de/index.php

Diese Webseite ist die informativste Europas, meiner Meinung nach! Man kann die Inhaltsstoffe von unseren Kosmetikprodukten in einer tollen Tabelle eingeben, dann weiß man, ob diese gut oder schlecht sind… Einfach genial! Probiert es aus, ihr werdet sicher super überrascht sein…Das erste Mal habe ich alle Babycremes von meiner Tochter genommen, z.B. Penaten, Nivea, oder Bübschen. Ich habe ein super Schreck bekommen, alle Produkte sofort weggeschmissen und die super  Naturkosmetik-Produkte von Weleda und Lavera für Babies probiert. Ich bereue es nicht. Da ich wechseln mag, probiere ich sehr viele verschieden Produkte aus und veröffentliche hier dann die meine Testergebnisse.

Rita Stiens ist Journalistin und hat ein tolles Buch herausgebracht, welches in Zusammenarbeit mit einer Logona-Mitarbeiterin entstanden ist. Diese Webseite ist die logische Folge von ihrem Buch.

Man kann auch sehr brisante Produktvergleiche anschauen… Occitane, Yves Rocher und Body Shop sind nicht so gut als man denkt.

Ein großes Danke schön für diese tolle Seite…

fleur

kosmetikcheck470x60_ani

Related Posts with Thumbnails