Dr. Hauschka Körpermilch Quitte im Test

Wie ihr vielleicht wisst, wurde mein Blog von Wala als eines von 180 Blogs ausgewählt um Produkte von Dr. Hauschka zu testen. Ich war natürlich super aufgeregt!! Ich höre nur schöne Sachen über deren Produkte… Ich wollte sie daher schon immer unbedingt probieren.

koerpermilch von www.dr.hauschka.de

Preis: 15,90 Euro 145 ml

Label:

BDIH Logo

BDIH Logo

Verpackung:

Ich mag die Airless Flasche. Sie ist super praktisch, umweltfreundlich und man kann sie wiederverwenden (zum Beispiel um Kosmetik selbst zu machen)

Inhaltsstoffe:

Aqua, Pyrus Cydonia Seed Extract, Alcohol, Prunus Spinosa Fruit Extract, Prunus Spinosa Flower Extract, Arachis Hypogaea Oil, Salvia Officinalis Extract, Glycerin, Olea Europaea Oil, Daucus Carota Extract, Lysolecithin, Parfum, Citral*, Citronellol*, Limonene*, Geraniol*, Linalool*, Benzyl Benzoate*, Eugenol*, Simmondsia Chinensis Oil, Algin, Xanthan Gum, Lecithin, Silica.

* Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Über die Inhaltsstoffe:

Keine Chemie, alles pflanzlich!! Leider weiß ich nicht, ob die Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau sind.

Über die Körpermilch:

Dieses Produkt ist einfach toll! Es riecht gut und ist einfach einzucremen und wirkt toll auf der Haut. Mein Mann, der Neurodermitis hat, und deswegen eine sehr sehr trockene Haut ist sehr begeistert von dieser Körpermilch…

Über die Marke:

Soll ich sie vorstellen? Die Marke Dr. Hauschka war ein Pionier im Bereich Naturkosmetik. Hautpflege wird dann zu Ritual gemacht. Dieser Marke kann man meiner Meinung nach ohne Problem vertrauen.

Bewertung:

Ich kann sie nur weiterempfehlen…

4 von 5 Herzchen

Related Posts with Thumbnails