Dr. Bronner’s Magische Seife

Seit ein paar Monaten gehe ich  im Reformhaus immer an Dr. Bronner’s magischer Seife vorbei. Viele Blogger scheinen super begeistert von dem Zeug, also musste ich es auch probieren! Und  vor einem Monat war es soweit,  ich habe die magische Seife von Dr Bronner’s gekauft. Sie hat 18 Anwendungsmöglichkeiten! Ideal für meine Reise nach Portugal – eine Flasche als Duschgel und Shampoo für mich und meine bessere Hälfte!  Was toll an der Sache ist, ist dass die Inhaltsstoffe Fair gehandelt sind und dass es keine Chemie drinnen gibt!!

Inhaltsstoffe: Water, Saponfied Organic Coconut Oil*, Saponified Organic Olive Oil*, Organic Glycerin, Organic Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Organic Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Natural Almond Fragrance, Citric Acid, Tocopherol (Vit. E), * Certified Fair Trade by IMO

Aber nach der ersten Anwendung war meine Begeisterung tot! Meine Haare waren fettig und schwer, meine  Haut trocken und ich hatte  ein unangenehmes Gefühl auf der Haut.  Ich habe diese Seife noch eine Woche lang verwendet und es war ein Alptraum…Nie wieder!!! Noch dazu war diese Seife extrem flüssig. Jetzt steh ich blöd da mit einer fast vollen Flasche!  Aber es hat noch 16 Anwendungsmöglichkeiten übrig! Ich werde dann wohl meine Zähne damit putzen!! Hier ist ein lustiges Video…

Meine bessere Hälfte ist ein wenig positiver gestimmt. Aber er hat ja trockene Haare und Haut…da ist diese Seife eventuell besser geeignet.

Ich frage mich wirklich welche Drogen die Marketer von Dr. Bronner nehmen aber sie soll nicht sehr inspirierend sein. Weil diese Werbung sooo unschaubar ist! Trotzdem Anschauen…

Der Guru-Gründer!!

Related Posts with Thumbnails