Kiwi Maske gegen Falten

 

Ich bin ja schon über 30 Jahre alt und seit ein paar Monaten, setzten sich die ersten Falten in meinem hübschen Gesicht fest … Aua!

Aber hier habe ich die Lösung!!

Jede Woche diese Maske auftragen, denn so werden wir die bösen Falten bekämpfen. Und es ist reinste Naturkosmetik.

Rezept:

– 1 Kiwi
– 2 Esslöffel Quark oder Naturjogurt
– 2 Kaffeelöffel Honig

Alles in einer kleinen Schüssel umrühren und dann auf die Haut auftragen.

Wenn du zu viel gemacht hast, kannst du die Maske sogar essen oder deinem Mann weiter reichen.

Kiwi enthält sehr viel Vitamin C, mehr als Orangen! Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass Vitamin C die Kollagene wieder aktiviert. Mit der Zeit wird das körpereigene Kollagen immer weniger und als Folge erscheinen die Falten. Dank dieser home-made Maske wird das Kollagen wieder aktiviert und die Falten verschwinden!! Zumindest ein bisschen – ein Patentrezept für die ewige Jugend hat noch keiner entdeckt 😉

Ein guter Tipp:

Argan Öl ist auch ein toller Faltenbekämpfer. Ich empfehle dann immer Naturkosmetik mit Argan Öl auszuprobieren.

Related Posts with Thumbnails