Mybeans

Update: Mybeans ist mittlerweile von Tschibo übernommen worden.

Wie einige schon wissen – ich bin ein Kaffee Junkie. Ja ich weiß, dass das nicht gut ist. Ich passe dafür immer auf, welche Art von Kaffee ich kaufe.Bio und/oder Fairtrade ist natürlich ein Muss.

Vor einer Woche hab ich eine coole Kaffee Website entdeckt: Mybeans
Das Konzept ist ganz witzig, man kann sich nämlich seinen Kaffee selbst gestalten.

–    Als erstes sucht man die gewünschten Bohnen aus. 10 verschieden Bohnensorten stehen zur Auswahl

–    Wer keinen Kaffeevollautomat oder eigene Mühle hat kann anschließend den Mahlgrad auswählen

–    Und zum Abschluss die Packung gestalten. Hier kann seinen Kaffee nach Wunsch individualisieren.

Ich finde das voll cool und auch eine gute Geschenkidee (auf deinen shop Kat. Geschenkidee verlinken)

Sonst kann man auch fertige Kaffeemischungen bestellen die mit lustigen Verpackungen und Namen aufwarten: Kaffee für den Mogenmuffel, Bean me up!, Nachteule, usw.

Alles ist Bio und/oder Fairtrade, genau wie ich es mag…

Related Posts with Thumbnails