Bernds Welt entdecken

Schon seit langem habe die Nase voll von diesen Bäcker Ketten wie Anker, der Mann, usw… Deswegen backe ich auch oft mein Brot selbst. Die kleinen Bäcker sterben in Österreich aus. Traurig aber leider Wahr. Aber heute habe ich einen Revolutionär entdeckt und muss diese Nachricht sofort mitteilen. Er heißt Bernd, er ist Backmeister und macht Veganes und laktosefreies Brot. Er passt auf die Umwelt auf und bevorzugt heimisches Getreide. Und sowas schätze ich. Kein Mehl mehr aus China, endlich!


Bernd eine kleine Frage: Ab wann gibt es frisches glutenfreies Brot? Freue mich schon auf deine Antwort!

Seine Seite könnt Ihr natürlich hier besuchen: Berndswelt.at. Die Bernds Welt Brote kann man in Wien und Niederösterreich beim Spar finden– Details gibt’s auf seiner Seite.

Und Leute, bitte die Info weiterleiten.

 

Related Posts with Thumbnails