Flexibath - Faltbare Babybadewanne

Flexibath – Faltbare Babybadewanne

 

Ich habe gestern eine Entdeckung gemacht die (anno dazumal) mein Leben als Jungmutter sehr vereinfacht hätte: eine faltbare Babybadewanne!

Mein Badezimmer ist klein, sogar sehr klein. Diese hässliche Plastik Babywanne ’Made in China’ die ich damals gekauft hatte als meine Tochter zur Welt kam hat (fast) den ganzen Platz gebraucht. Und das ganze 2 Jahr lang. Ein Albtraum für eine Öko-Mami, die täglich versucht hat die Umwelt zu schützen.

Und gestern ist sie vor mir gestanden, die Babybadewanne von A Real Cool World. Sie ist:

– faltbar, d.h. man kann sie leicht wegräumen sie nimmt kaum Platz

– Ohne BPA

– Ohne Phthalate (und andere giftige Zusatzstoffe)

– Designed UND Made in Denmark

– Sehr schön

– Als Wäschekorb verwendbar

– Tragbar – bei Bedarf also auch am Strand oder im Park dabei!

Ich will hier meine Begeisterung mit euch teilen. Leider habe ich sie nicht getestet, zur Zeit habe ich einfach keinen Bedarf für eine Babywanne. Aber irgendwann vielleicht wieder…

Ein kleines Video:

 

Noch was: Die Babywanne hat viele viele Preise gewonnen und existiert schon seit über 3 Jahren – also ich weiß ich bin spät dran, aber lieber zu spät als nie!

Man kann sie hier kaufen (auf das Bild Klicken):

Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Flexibath – Babybadewanne gemacht? Wie sind eure Erfahrungen?
|

Related Posts with Thumbnails