WearFair 2012

WearFair 2012

Es ist wieder soweit! Von 28.09.-30.09.2012 wird Biotiful bei der WearFair 2012 in Linz ausstellen. Wir freuen uns natürlich riesig!

Was ist die WearFair?

 

Die WearFair ist die erste und größte Messe in Österreich für Öko Mode. Biotiful ist – so weit ich weiß – der einzige Shop für Natur und Biokosmetik, der anwesend ist.

Verschiedene Bio-Labels werden da sein, z.B. Göttin des Glücks (das erste Öko-Mode-Label aus Österreich), Anzüglich oder KnowMe aus Deutschland, die sich mit Kleidung aus Recycling beschäftigt.
Im Rahmen der Messe werden verschiedene Ateliers oder Podiumsdiskussionen angeboten. HIER ist das Programm.

Wo ist es?

Die Messe wird in der Tabakfabrik stattfinden. „Die Tabakfabrik in Linz ist ein Industriejuwel, das mit seinen denkmalgeschützten Räumlichkeiten durch eine einzigartige Architektur besticht“. Es ist eine  wirklich nette Location!!

Tabakfabrik Linz
Ludlgasse 19
A-4020 Linz,

Wann?

Von 28.09.-30.09. 2012

Messeöffnungszeiten:
Freitag, 28. September 2012, 13:00 – 22:00 Uhr
Samstag, 29. September 2012, 10:00 – 19:00 Uhr
Sonntag, 30. September 2012, 10:00 – 16:00 Uhr

Am Freitag werde ich persönlich nicht anwesend sein aber mein sehr netter Ehemann wird mich vertreten. Wenn Ihr mit mir reden wollt, dann bitte ab Samstagnachmittag vorbei schauen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, studiere ich nebenbei Bio Marketing und muss auf der FH in Wieselburg am Freitag und Samstagvormittag anwesend sein!

Alle die Produkte vom Biotiful Shop und noch mehr werden da sein. Ihr werdet die Möglichkeit haben alle Cremes zu probieren – Und dabei staunen wie schön Biokosmetik sein kann!

Wir freuen uns…Bis bald!!

Einzelticket: € 4,-
ermäßigt: € 3,-
(Ermäßigte Tickets erhalten AK-Mitglieder mit der Leistungskarte, BesitzerInnen der Familienkarte OÖ, InhaberInnen des Aktivpass, SchülerInnen, Studierende, Arbeitslose, Zivildiener, AsylwerberInnen, PensionistInnen)
Kinder bis 15 Jahre zahlen keinen Eintritt.
Das WearFair Ticket berechtigt zum Besuch der Messe während der gesamten Messezeit (28.-30.09.2012) und ist vor Ort beim Messeeingang erhältlich.

Related Posts with Thumbnails