NEU: Öko Nagellack von Priti NYC bei Biotiful

NEU: Öko Nagellack von Priti NYC bei Biotiful

Ich wollte schon lange einen Bio Nagellack im Biotiful-Shop anbieten. Leider ist das schwierig, da keine qualitativ hochwertige Bio Nagellacke existieren! Aber Nagellack zu tragen macht glücklich und ich wollte meine Kundinnen noch glücklicher machen und habe mich daher auf die Suche nach dem besten Öko Nagellack gemacht. Ich habe mich für die Marke Priti NYC entschieden und bereue es nicht!!

Warum Priti NYC?

Priti NYC ist nicht ein Bio- sondern ein Öko Nagellack. Alle Nagellacke von Priti NYC sind frei von giftigen Chemikalien die man in jedem herkömmlichen Nagellack finden kann. Toluol, Formaldehyde und der Weichmacher Dibutylphthalat – alles gesundheitsschädliche Stoffe – sind bei Priti NYC nicht zu finden.

Ein weiterer wichtiger Grund warum ich mich für diese Marke entschieden habe ist die Qualität. Die Lackierungen halten viel länger im Vergleich zu anderen Öko Nagellacken.

Die Farben sind sehr schön und auch sehr originell! Jede Saison hat ein Thema – ich finde das super cool!

Letztendlich war die Gründerin eine Pionierin und ich liebe Pioniere! Sie war die erste die einen Öko Nagellack auf dem Markt gebracht hat und das finde ich stark!

Die Geschichte von Priti NYC?

Gegründet wurde Priti NYC vom Ex-Model Kim D‘Amato, die in ihrer Schwangerschaft verzweifelt auf der Suche nach Nagellacken auf biologischer Basis war. Nachdem sie nicht fündig wurde, entwickelte sie kurzerhand selber einen Öko-Nagellack mit natürlichen Inhaltsstoffen. Die Nagellacke von Priti NYC sind daher auch für Schwangere geeignet.

Jetzt kann man Priti NYC überall finden sogar auf dem Laufsteg der besten Designer der Fashion Week in New York…

JETZT PRITI NYC AUF BIOTIFUL ENTDECKEN (klick)

Kennt ihr schon diese Marke? Was war Ihre Erfahrung damit? Kennt ihr andere Marken?

Related Posts with Thumbnails