Warum dieses Blog?

Ich habe mich endlich entschieden mein Blog zu eröffnen.

Warum ? Weil ich Sachen, die ich bemerkt habe, mitteilen möchte. Ideen austauschen macht sicher viel Spaß.

Ich möchte über Themen die mich interessieren reden wie zum Beispiel: BioProdukte, Kochen,  Fremdsprache, Musik, Kultur…(Die Liste könnte noch länger sein.…). Mein Haupthema wird aber die Bio und Naturkosmetik sein. Ich möchte neutral bleiben, bin einflussfrei und super ehrlich. Ich möchte euch helfen eine Meinung über die Welt der Bio und Naturkosmetik entweder zu bilden oder zu vertiefen. Ich bin oft auf Foren um mir selbst eine Meinung zu machen aber es ist super kompliziert da oft Typen von Firmen ihren Senf dazu geben. In vielen Foren weiß man nie genau wer sich hinter einen Benutzernamen versteckt. Hier wisst ihr, dass meine Informationen gratis und ohne Hintergedanken sind.

Ich bin nicht allwissend und möchte gern, dass ihr mir sagt, wenn ihr denkt dass ich falsch liege. Keine Sorge ich werde nicht beleidigt sein.

Wer mehr über mich erfahren will sollte mal lesen, was ich über mich geschrieben habe 😉

Ideen, Anregungen, Beschwerden, usw…sind mehr als willkommen. mail

Also, viel Spass auf meinem Blog.

 

Anne-Sophie, Jan. 2009

Hinterlasse ein Kommentar